Das Museum hat den Namen von August Horch.
Er baute vor über 100 Jahren Autos in Zwickau.
Er gründete 2 Fabriken. Diese Fabriken hießen Horch und Audi.
Audi baut auch heute noch Autos, aber in Ingolstadt in Bayern.
Das Museum ist in den alten Werks-Hallen von Audi.
Hier sind viele alte Autos aus Zwickau zu sehen.
Das Museum zeigt aber auch, wie die Städte früher aussahen.
Sie sehen eine nachgebaute Straße, einen Laden und eine Tankstelle.
So fühlen sich die Besucher wie in alten Zeiten.
