24.November 2022
17:30 bis 22:00 Uhr

Ein Abend mit Rallye-Copilot Christian Geistdörfer

Christian Geistdörfer war von 1975 bis 1990 aktiv. Er war der Mann hinter den großen Erfolgen, Weltmeistermacher und Souffleur des „Jahrhundertrallyefahrers“ Walter Röhrl.
Am 24.11.2022 gastiert er nun im August Horch Museum, um eines seiner Bücher vorzustellen. Neben Auszügen daraus, präsentiert er auch spannungsreiche Video-Clips aus dem Cockpit des Fahrzeugs und kommentiert diese. In lockerer Atmosphäre wird er über seine Erfahrungen und Erfolge im Rallyesport berichten und die Fragen des interessierten Publikums im Smalltalk beantworten. Auch der legendäre Audi Quattro S1 wird nicht fehlen. Für einen Imbiss sowie Getränke in der Pause ist gesorgt. Christian Geistdörfer wird die zum Verkauf angebotenen Bücher signieren und selbst für Fotos zur Verfügung stehen. Die Veranstaltung läuft von 17:30 – 22 Uhr.
 


Downloads